06.10.17 - 19:00
leider vorbei

deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)

hot

Kategorien

deutsch
international

Details

Traditionelle, deutsche Küche neu interpretiert.
Damit jeder möglichst viel probieren kann, werden es viele, verschiedene Miniportionen sein.
Ich möchte hier nicht zwischen Vor-, Haupt- und Nachspeise unterscheiden.
Es gibt von allem etwas.
Süß, sauer, salzig, scharf, cremig, knusprig, vegetarisch, fischig, fleischig.
Lassen wir uns überraschen - bin selbst noch gespannt :-)
Wie wia in Doatmund sagn: Datt krich ich hin. Datt glaupse nich ? Dooooch !!
Je oller, "je" doller
Vielleicht bereiten wir den einen oder anderen Gang auch gemeinsam zu.
Schaun wir mal.
Zum Trinken jibbet na klar auch watt.
Bis denne.
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen.
Macht euch hübsch, die Presse kommt - Interviews und Fotos werden sich nicht vermeiden lassen :-)
Abba et jibbt auch genüüüügend "Talentwasser".

Und zum guten Schluss: Da wir die Bezahlung nicht mehr nachhalten können, bitten wir Euch, an dem Abend bar zu bezahlen. Danke!

Gäste

+1
Dieser Platz ist frei

Kommentare

19.09.
17:35
Hallo ihr Beiden, ihr habt nur noch einen Platz frei, würden aber gerne zu zweit kommen, ist das möglich??
Chrissy & Detlef  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (15)

Ich schließe mich all meinen Vorredner gerne an...... und stimme in jedem Punkt zu.... 5 Sterne sind wohlverdient.....bämmm......
Ein sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente, tolle Gastgeber, 5 Sterne ❣️
NeumannAngelika / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Was für ein toller Abend, wir haben uns super wohl gefühlt!!! Astrid und Roland haben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++++verdient
Chrissy & Detlef / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Wow, das war ja wieder ein spezieller, grandioser Abend. Danke an den Fünf-Stern-Koch Roland und an die charmanteste Gastgeberin Astrid. Immer wieder sehr gern ;-)
Liebe Astrid, lieber Roland...der Abend bei euch war spitzenmäßig. Ihr ward so herzliche und aufmerksame Gastgeber und das Essen war einfach super ...ich komme gerne wieder zu euren Events. Danke für einen rundum gelungenen Abend.
Es war -wie immer- ein wunderschöner Abend mit super netten Gastgebern, liebgewonnenen "Mitessern" in einzigartigem Ambiente. Danke für den Abend, liebe Astrid und lieber Roland! !!
HubertPier / Tut gar nicht weh