23.02.18 - 18:30
25,00€

Dinner in the dark

Kategorien

international

Details

Da wir keine blinden Kellner haben, drehen wir den Spieß um...
Ihr esst mit verbundenen Augen.
Natürlich werden wir für Ganzkörperkondome sorgen und haben einen "just in time Service" mit einem hier ansässigen Textilpflegeunternehmen vereinbart. Warmes Wasser ist auch vorhanden....
Nun im ernst:
Wer schon einmal bei einem "echten" Dinner in the Dark mitgemacht hat, wird es wissen.
Wenn das SEHEN ausgeschaltet ist, bleibt nur tasten und schmecken.... - eine wahnsinnige Erfahrung.
Ihr werdet verstehen, dass wir hier nicht mitteilen, was ihr zu essen und trinken bekommt.
Lasst euch wirklich überraschen. - Wer vegetarisch oder fisch- bzw. fleischlos dabei sein möchte... bitte kurze Info.
Wir freuen uns auf euch.
Natürlich gibts nach dem "offiziellen Teil" auch wieder Spaß beim smalltalk. - Dann wieder "sehend"

Gäste

+1
+1
+1

Kommentare

Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (21)

Zwar mit etwas Verspätung, aber dafür umso ehrlicher meine Bewertung. Roland hat vorzüglich gekocht, sich unglaublich viel Arbeit mit den verschiedenen Häppchen gemacht, doch die Gäste immer spüren lassen, das ihm das Lust und nicht Bürde ist. Das macht u.a. Einen tollen Gastgeber aus. Weine wurden sehr großzügig ausgeschenkt, was der Stimmung nicht abträglich war
Kiwi  / Es weihnachtet  
" GROßE KOCHKUNST" Was für ein toller Abend bei Astrid & Roland Sehr leckere Häppchen und einen grandiosen Hauptgang......;) Vielen Dank dafür‼
Chrissy & Detlef / Es weihnachtet  
Es war wieder mal: "der Hammer"!!!. Nach unzähligen kleinen Häppchen, eine Wildschwein und Hirschkeule mit Klößen und Rotkohl, mir fehlen die Worte um es zu loben. Es war ein SUPER gemütlicher und lustiger Abend mit alten und neuen Freunden. Danke Astrid und Roland <3
Roman  / Es weihnachtet  
Traumhafter Abend! Aus zufälligen Begegnungen wird ein Abend unter lieben Freunden. Gleichzeitig durften wir uns wieder von Rolands begnadeter Kochkunst verwöhnen lassen. Eine tolle Idee grandios umgesetzt. Vielen lieben Dank.
Einfach nur großartig! Fast nicht zu glauben was die beiden Gastgeber zaubern! Lieben Dank und ich freue mich auf das nächste Essen.
Wir waren das erste mal dabei und: einfach ein herrlicher Genuss mit absolutem Wohlfühlfeeling!