25.05.17 - 18:00
leider vorbei

Eigenes Huhn - wie und warum. Wissenswertes und Leckeres rund ums Huhn aus dem eigenen Stall

hot

Kategorien

international
bio

Details

Gibt es tatsächlich einen geschmacklichen Unterschied zwischen Hühnern, die traditionell (wie zu Omas Zeiten) gezüchtet werden und Massenware?
Haben Futter, Lebensalter und Auslauf nicht nur auf die Lebensqualität der Hühner Einfluss sondern auch auf den Genuss beim Essen? Informationen über eigene Hühnerhaltung geben wir gerne an Euch weiter.

Menü: 3 Gänge - Variationen vom Huhn (lasst Euch überraschen)

Getränke incl.

Gäste

+1
+1

Kommentare

05.05.
16:11
Wir würden gern teilnehmen, zu Zweit. Akzeptiert ihr Barzahlung? Gruß, Sabah & Peter
Sabah&Peter  
07.05.
05:23
Ich wäre auch gerne dabei, wenn Barzahlung möglich ist. Herzlicher Gruß Gabi
Gabriele  
10.05.
11:53
Ich habe jetzt Barzahlung ermöglicht. Sorry, das es etwas gedauert hat. Wir freuen uns auf euch. Viele Grüße Astrid und Roland
Roland und Astrid  
23.05.
18:35
Hi! Ich habe gerade für meine Frau Christine und mich (Hubert) via PayPal gebucht! Nähere Infos kommen sicherlich noch!? Bis Do!
HubertPier  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (15)

Ich schließe mich all meinen Vorredner gerne an...... und stimme in jedem Punkt zu.... 5 Sterne sind wohlverdient.....bämmm......
Ein sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente, tolle Gastgeber, 5 Sterne ❣️
NeumannAngelika / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Was für ein toller Abend, wir haben uns super wohl gefühlt!!! Astrid und Roland haben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++++verdient
Chrissy & Detlef / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Wow, das war ja wieder ein spezieller, grandioser Abend. Danke an den Fünf-Stern-Koch Roland und an die charmanteste Gastgeberin Astrid. Immer wieder sehr gern ;-)
Liebe Astrid, lieber Roland...der Abend bei euch war spitzenmäßig. Ihr ward so herzliche und aufmerksame Gastgeber und das Essen war einfach super ...ich komme gerne wieder zu euren Events. Danke für einen rundum gelungenen Abend.
Es war -wie immer- ein wunderschöner Abend mit super netten Gastgebern, liebgewonnenen "Mitessern" in einzigartigem Ambiente. Danke für den Abend, liebe Astrid und lieber Roland! !!
HubertPier / Tut gar nicht weh