15.06.17 - 18:00
leider vorbei

Ein Ausflug von Gran Canaria über das Mittelmeer nach Zentral Europa

hot

Kategorien

international

Details

Aperitif, 3-Gänge Menü, Weißwein, Sekt, Wasser:
Margarita,
Papas Arrugadas mit Mojo Rojo an Feldsalat mit Orangen Dressing,
Garnelen und Lachswürfel mit leicht karamellisiertem Fenchel, Spargel-Rauten in einer Weisswein-Pastis-Sahne Sauce mit frischem Kerbel dazu schwarze Nudeln,
Wiener Käseküchlein an beschwipstem Rhabarber-Erdbeer Ragout mit Sahne Tupfen.

Gäste

+1
Dieser Platz ist frei

Kommentare

08.06.
08:08
Leider kollidiert die Uhrzeit an einem Wochentag mit der Arbeitszeit....schade
Christine & Hubert  
09.06.
08:43
15.06 2017 ist zwar ein Donnerstag, jedoch in NRW ein Feiertag ;-). Fakt ist dass am Freitag den 16.06.17 die meisten arbeiten müssen, falls sie keinen Brückentag genommen haben
Roman  
09.06.
14:07
Ich komme sehr sehr gerne....und freue mich ...herzlichst....biba
KatarinaBacic  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roman (6)

Der Abend bei Roman war wunderbar mit netten "Mitessern", die wir zum Teil schon kannten durch Comangi. Das Essen, die Getränke und Deko waren sehr stimmig und mit großer Liebe zum Detail gezaubert! Roman, du bist ein großartiger aufmerksamer Gastgeber und wir haben schon Appetit auf das nächste Mal! Danke, lieber Roman, schön dass wir dich kennengelernt haben und schon einige Male deine Gäste sein dürften!
Das Essen war mit Liebe zum Detail zubereitet und äußerst lecker. Der Gastgeber war sehr aufmerksam und das Ambiente einmalig und stimmungsvoll. Es war ein wunderschöner Abend. Vielen Dank lieber Roman!
Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war mit viel Liebe zubereitet und schmeckte großartig!
Ein sehr spezielles, super leckeres, aufwendiges Essen. Roman ist ein sehr guter, aufmerksamer Gastgeber.. Ich komme gerne wieder
Das Essen war genauso wie beschrieben - wunderbar. Mit viel Liebe und Akribie zubereitet - es war ein Genuss. Gerne wieder!
Wir waren begeisterte von Romans Herzlichkeit, Kochkünsten und Gastgeberqualitäten. Das Essen war von gehobener Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal. Danke Roman!