16.12.17 - 18:00
24,00€

Es weihnachtet

Kategorien

international

Details

Eine Auswahl "weihnachtlich angehauchter" Tapas
Frisches Wild (vermutlich Rehkeule) langsam und schonend geschmort , Serviettenkloß, frischer Himbeerrotkohl
Mousse von der Tonkabohne und Creme Brulee mit exotischen Gewürzen
Begleitende Weine und antialkoholische Getränke, Espresso

Gäste

+1
+1

Kommentare

08.10.
16:22
War jetzt schon bei drei Veranstaltungen dabei und jedes Mal aufs Neue BEGEITSERT!!! Ich liebe euch Astrid & Roland!
Roman  
08.10.
18:40
Ich glaube, ich werde Stammgast bei euch. Es war so super toll bei euch.
Barbara  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (15)

Ich schließe mich all meinen Vorredner gerne an...... und stimme in jedem Punkt zu.... 5 Sterne sind wohlverdient.....bämmm......
Ein sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente, tolle Gastgeber, 5 Sterne ❣️
NeumannAngelika / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Was für ein toller Abend, wir haben uns super wohl gefühlt!!! Astrid und Roland haben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++++verdient
Chrissy & Detlef / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Wow, das war ja wieder ein spezieller, grandioser Abend. Danke an den Fünf-Stern-Koch Roland und an die charmanteste Gastgeberin Astrid. Immer wieder sehr gern ;-)
Liebe Astrid, lieber Roland...der Abend bei euch war spitzenmäßig. Ihr ward so herzliche und aufmerksame Gastgeber und das Essen war einfach super ...ich komme gerne wieder zu euren Events. Danke für einen rundum gelungenen Abend.
Es war -wie immer- ein wunderschöner Abend mit super netten Gastgebern, liebgewonnenen "Mitessern" in einzigartigem Ambiente. Danke für den Abend, liebe Astrid und lieber Roland! !!
HubertPier / Tut gar nicht weh