16.07.17 - 10:00
leider vorbei

Gemütliches Sonntagsfrühstück

Details

Kaffee, Latte macchiato, Orangensaft, Wasser, Sekt, knusprige Brötchen, selbstgebackener Hefezopf, Aufschnitt, Käse, Krabbencocktail, Marmelade, Honig, Tomaten/Mozzarella......

Gäste

Dieser Platz ist frei

Kommentare

15.07.
07:56
Akzeptiert Ihr auch Barzahlung vor Ort? Dann würde ich auch gerne kommen.
Gabriele  
15.07.
08:20
Ja, das ist völlig ok, Gabriele.
Christine & Hubert  
15.07.
10:46
ok, danke, dann komme ich morgen dazu! wenn Ihr die Möglichkeit habt, dann gebt doch noch die Barzahlung frei, dann buche ich auch offiziell über diese Seite. Bis Morgen Herzlicher Gruß Gabriele
Gabriele  
15.07.
10:54
Hoffe, es richtig geändert und haben. Wir freuen uns. LG Christine und Hubert
Christine & Hubert  
15.07.
10:55
....zu haben
Christine & Hubert  
15.07.
11:10
nein, es geht leider weiterhin nur paypal. Das scheint aber ein generelles Problem zu sein, was auch bei Anderen schon bestanden hat. Leider habe ich somit auch nicht Eure Adresse :-( weil die nur nach Buchung bekanntgegeben wird. Aber vielleicht klappt es ja noch. Vielleicht kann ja Achim helfen? Er hat auch meine Mailadresse.
Gabriele  
15.07.
11:48
Google bitte Taxi Pier, da findest du uns (und andere jetzt auch, grins) und gib bitte kurz Bescheid, ob es nun klar geht
Christine & Hubert  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Christine & Hubert (3)

Es war ein sehr entspannter Brunch mit mehr als beschriebenem Angebot, liebevoll zubereitet und angerichtet, incl. Sekt, Lachs und Kaviar...und sogar meine Fellnase war herzlich willkommen. Sehr sympathische Gastgeber, die nichts zu wünschen übrig lassen...das ruft nach Wiederholung und Freundschaft...
KatarinaBacic / Gemütliches Sonntagsfrühstück  
Es war ein sehr schöner Sonntagmorgen mit leckeren Köstlichkeiten in angenehmer Gesellschaft - vielen Dank!
Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich, ein Highlight der frische selbst gebackene Stuten. Ich war das erste Mal bei einem Comangi Essen und war auch von de Atmosphäre und der Offenheit der Gastgeber und der anderen Gäste begeistert. Der einzige Wermutstropfen: ich habe meine Jacke dort vergessen und suchte vergeblich nach einer Möglichkeit im nachhinein mit den Gastgebern in Kontakt zu kommen. Das ging nicht, das Kontaktformular von Comangi funktionierte nicht, das hat mir gar nicht gefallen.