12.04.17 - 19:00
leider vorbei

Persischer Reiskuchen mit Huhn und Joghurt, Tah chin

Details

Traditionelles Reisgericht mit Basmati-Reis, Hühnchen, Safran, Joghurt. Im Reiskocher zubereitet.

Gäste

Kommentare

27.03.
15:42
Hallo Ariana, irgendwie haben wir uns mit dem Datum vertan und sind von diesem Mittwoch ausgegangen. Nach der Buchung haben wir festgestellt, dass der Termin am 12.4. stattfindet. Da können wir leider nicht. Kannst Du uns einen anderen Termin anbieten? Sonst müssten wir leider stornieren. Herzliche Grüße Gisela und Wolfgang
Tscheilanga  
27.03.
16:40
Hallo Gisela und Wolfgang, schade dass Ihr nicht könnt, aber wir finden hoffentlich einen anderen Termin! Wie sieht es bei Euch am 6.4. um 19.00 aus?
Ariane  
27.03.
16:52
Hallo Ariane, ja, das geht! Wir kommen gerne am 6.4. um 19 Uhr. Bis dahin Gisela und Wolfgang
Tscheilanga  
27.03.
16:59
Das freut mich! Wünsche Euch eine schöne, sonnige Woche! LG Ariane
Ariane  
09.04.
18:50
Hallo Ariana, wann ist der neue Termin bei dir? Würde mich freuen, ich liebe die persische Küche
Caterina  
10.04.
15:55
Hi Caterina, das Essen hat schon stattgefunden. Weil es aber ein so lustiger Abend war, werde ich sicherlich weitere persische Essen anbieten. Wäre schön, wenn es dann klappt.
Ariane  
10.04.
16:24
Schön, dann bin ich das nächste mal auf jedenfall dabei
Caterina  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Ariane (2)

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nette Gastgeberin und Gäste, leckeres Essen, einfach ein gelungener Abend!
Nette Leute kennen gelernt. Voller Erfolg. Dank an comangi und an Ariane.