30.06.17 - 19:00
leider vorbei

Spanische Träume in Dortmund - wir läuten das Wochenende ein

hot

Kategorien

spanisch

Details

Tappas und Paellla - satt.
Sangria bis zum Abwinken (aber nicht aus dem Eimer)! ;-)

Gäste

Dieser Platz ist frei
Dieser Platz ist frei

Kommentare

23.05.
11:20
Verfasse eine neue Nachricht
MichaelSchmidt  
02.06.
11:34
Wir waren auch beim Huhn dabei und sehr begeistert. Sowohl vom Essen, als auch von den Gastgebern. Das Wetter spielte gut mit und so konnten wir das Ambiente draußen genießen. Wir kommen gerne wieder!
Sabah&Peter  
29.06.
05:50
Guten Tag, leider ist meine Frau seid erkrankt so das wir morgen leider nicht kommen können. Einen link zum direkten absagen konnten wir leider nicht finden. Deswegen unter Kommentare. Sorry. Wir wünschen aber allein einen tollen Abend. Olli und Astrid
OlliSchmidt  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (15)

Ich schließe mich all meinen Vorredner gerne an...... und stimme in jedem Punkt zu.... 5 Sterne sind wohlverdient.....bämmm......
Ein sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente, tolle Gastgeber, 5 Sterne ❣️
NeumannAngelika / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Was für ein toller Abend, wir haben uns super wohl gefühlt!!! Astrid und Roland haben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++++verdient
Chrissy & Detlef / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Wow, das war ja wieder ein spezieller, grandioser Abend. Danke an den Fünf-Stern-Koch Roland und an die charmanteste Gastgeberin Astrid. Immer wieder sehr gern ;-)
Liebe Astrid, lieber Roland...der Abend bei euch war spitzenmäßig. Ihr ward so herzliche und aufmerksame Gastgeber und das Essen war einfach super ...ich komme gerne wieder zu euren Events. Danke für einen rundum gelungenen Abend.
Es war -wie immer- ein wunderschöner Abend mit super netten Gastgebern, liebgewonnenen "Mitessern" in einzigartigem Ambiente. Danke für den Abend, liebe Astrid und lieber Roland! !!
HubertPier / Tut gar nicht weh