15.09.17 - 18:30
leider vorbei

Tut gar nicht weh

hot hot

Kategorien

asiatisch
bio

Details

Asiatisch angemessen authentisch
zur Vorspeise gibt es ein scharfes Süppchen / Tom Ka
Das 1. Hauptgericht bereiten wir gemeinsam / Sushi
2. Hauptgang - von der Hand in den Mund / Huhn u. Aromareis im Salatblatt
Als Dessert : Spieße von Kochbanane und Süßkartoffel, mit Honig glaciert in Sesam gewälzt

Gäste

+1

Kommentare

05.08.
20:23
Vielen lieben Dank für den gestrigen Abend. Das Essen war spitzenmäßig, der Abend feucht-fröhlich und die Stimmung "gesalzen" (nicht versalzen!). Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal
Christine & Hubert  
26.08.
09:31
Ein traumhafter Abend in einer traumhaften Kulisse, spitzen Gastgebern und leckerem Essen. Danke, dass es euch gibt.
Roman  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (15)

Ich schließe mich all meinen Vorredner gerne an...... und stimme in jedem Punkt zu.... 5 Sterne sind wohlverdient.....bämmm......
Ein sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente, tolle Gastgeber, 5 Sterne ❣️
NeumannAngelika / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Was für ein toller Abend, wir haben uns super wohl gefühlt!!! Astrid und Roland haben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++++verdient
Chrissy & Detlef / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Wow, das war ja wieder ein spezieller, grandioser Abend. Danke an den Fünf-Stern-Koch Roland und an die charmanteste Gastgeberin Astrid. Immer wieder sehr gern ;-)
Liebe Astrid, lieber Roland...der Abend bei euch war spitzenmäßig. Ihr ward so herzliche und aufmerksame Gastgeber und das Essen war einfach super ...ich komme gerne wieder zu euren Events. Danke für einen rundum gelungenen Abend.
Es war -wie immer- ein wunderschöner Abend mit super netten Gastgebern, liebgewonnenen "Mitessern" in einzigartigem Ambiente. Danke für den Abend, liebe Astrid und lieber Roland! !!
HubertPier / Tut gar nicht weh