04.08.17 - 18:30
leider vorbei

Vegetarisch geht auch lecker

hot

Kategorien

asiatisch
international
vegetarisch

Details

Duett von Parmesanschaum- und scharf-aromatischem Mangosüppchen
Gemüsenudeln mit Walnussbolognaise
Pochiertes Ei in Tomatensugo ( Shakshuka )
Wilde Hilde - das Dessert, das süchtig macht
Begleitende Weine, Wasser, Espresso, Kaffee

Gäste

+1

Kommentare

01.07.
18:25
Da glaubt man man hat schon vieles oder alles gesehen........Und dann besucht man Roland und Astrid und die Welt verändert sich.so wundervolle Menschen so liebe Gäste leeeeecker essen.die beiden dürften mich gerne adoptieren wenn sie möchten.Wir wollen da wieder hin.....1000dank für den abend
Heidi  
23.07.
13:24
Hallo, es ist leider mein dritter Versuch eine Buchung vorzunehmen. Zwei wurden storniert, da innerhalb von 48 Stunden keine Bestätigung erfolgte. Ich hoffe, dass es dieses mal klappt, ich wäre gerne dabei. Gruss Roman
Roman  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (15)

Ich schließe mich all meinen Vorredner gerne an...... und stimme in jedem Punkt zu.... 5 Sterne sind wohlverdient.....bämmm......
Ein sehr gutes Essen, wunderbares Ambiente, tolle Gastgeber, 5 Sterne ❣️
NeumannAngelika / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Was für ein toller Abend, wir haben uns super wohl gefühlt!!! Astrid und Roland haben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+++++verdient
Chrissy & Detlef / deutsche Tappas (Doatmunda Häppckes)  
Wow, das war ja wieder ein spezieller, grandioser Abend. Danke an den Fünf-Stern-Koch Roland und an die charmanteste Gastgeberin Astrid. Immer wieder sehr gern ;-)
Liebe Astrid, lieber Roland...der Abend bei euch war spitzenmäßig. Ihr ward so herzliche und aufmerksame Gastgeber und das Essen war einfach super ...ich komme gerne wieder zu euren Events. Danke für einen rundum gelungenen Abend.
Es war -wie immer- ein wunderschöner Abend mit super netten Gastgebern, liebgewonnenen "Mitessern" in einzigartigem Ambiente. Danke für den Abend, liebe Astrid und lieber Roland! !!
HubertPier / Tut gar nicht weh