03.12.17 - 16:00
leider vorbei

Wir sagen euch an den lieben Advent

Kategorien

deutsch

Details

Wir laden ein zum gemütlichen Beisammensein am 1. Advent bei selbstgebackenen Kuchen, Keksen, Kaffee, Latte Macchiato und Irish Coffee und gerne einem Glas Sekt

Gäste

Kommentare

Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Christine & Hubert (6)

Ein sehr gemütlicher Nachmittag, in einer heimlichen Atmosphäre mit super leckerem Kuchen und herzlichen Gastgebern. Vielen Dank liebe Christine und lieber Hubert <3 <3 <3 bin immer wieder sehr gerne bei euch.
ein sehr schöner Nachmittag an einem liebevoll gedeckten Tisch mit super leckerem Kuchen in einer üppigen Auswahl, so dass ich gar nicht alle probieren konnte. Und sehr aufmerksamen Gastgebern. Ein stimmungsvoller Einstieg in den Advent. Ich komme gerne wieder.....
Ein wunderschöner Nachmittag mit sehr leckerem Kuchen in großer Auswahl und gutem Kaffee, top!
NeumannAngelika / Wir sagen euch an den lieben Advent  
Es war ein sehr entspannter Brunch mit mehr als beschriebenem Angebot, liebevoll zubereitet und angerichtet, incl. Sekt, Lachs und Kaviar...und sogar meine Fellnase war herzlich willkommen. Sehr sympathische Gastgeber, die nichts zu wünschen übrig lassen...das ruft nach Wiederholung und Freundschaft...
KatarinaBacic / Gemütliches Sonntagsfrühstück  
Es war ein sehr schöner Sonntagmorgen mit leckeren Köstlichkeiten in angenehmer Gesellschaft - vielen Dank!
Das Essen war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich, ein Highlight der frische selbst gebackene Stuten. Ich war das erste Mal bei einem Comangi Essen und war auch von de Atmosphäre und der Offenheit der Gastgeber und der anderen Gäste begeistert. Der einzige Wermutstropfen: ich habe meine Jacke dort vergessen und suchte vergeblich nach einer Möglichkeit im nachhinein mit den Gastgebern in Kontakt zu kommen. Das ging nicht, das Kontaktformular von Comangi funktionierte nicht, das hat mir gar nicht gefallen.