01.12.17 - 19:00
leider vorbei

Wir sind es uns wert ( Exklusives zum Jahresausklang )

Kategorien

deutsch
französisch

Details

2erlei vom Lamm auf warmem Linsensalat
Kalbsbries gebacken / dazu Erbsenschaumpüree
1/2 Hummer, gegrillt mit Sauce Choron u. Sauce Bernaise / Baguette
Creme brulee von der Tonkabohne
Begleitende Besonderheiten im Glas - Bukettreicher Roter, Spitzensekt, Sancerre, Dessertwein, Edelgeist, Espresso

Gäste

+1

Kommentare

Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Roland und Astrid (23)

das "Blinddinner" war eine interessante Erfahrung . Zu sehen und zu schmecken ist doch etwas anderes als nur zu schmecken . Da spielen einem die Geschmacksnerven doch schon mal einen Streich. Aber das Vertrauen in die Gastgeber und deren Auswahl der Gänge hat sich bestätigt. Lecker war es und auch der Überraschungsgang für Mutige war eine Erfahrung, die sich gelohnt hat. Und das Mangosüppchen war mein Favorit. Ganz lieben Dank nochmal an die Gastgeber, denen man blind vertrauen kann.
Astrid  / Dinner in the dark  
Das Essen war - wie immer - sehr gut, unser Vertrauen und Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Vielen Dank an die aufmerksamen Gastgeber! Es war eine spannende Erfahrung
Christine & Hubert  / Dinner in the dark  
Zwar mit etwas Verspätung, aber dafür umso ehrlicher meine Bewertung. Roland hat vorzüglich gekocht, sich unglaublich viel Arbeit mit den verschiedenen Häppchen gemacht, doch die Gäste immer spüren lassen, das ihm das Lust und nicht Bürde ist. Das macht u.a. Einen tollen Gastgeber aus. Weine wurden sehr großzügig ausgeschenkt, was der Stimmung nicht abträglich war
Kiwi  / Es weihnachtet  
" GROßE KOCHKUNST" Was für ein toller Abend bei Astrid & Roland Sehr leckere Häppchen und einen grandiosen Hauptgang......;) Vielen Dank dafür‼
Chrissy & Detlef / Es weihnachtet  
Es war wieder mal: "der Hammer"!!!. Nach unzähligen kleinen Häppchen, eine Wildschwein und Hirschkeule mit Klößen und Rotkohl, mir fehlen die Worte um es zu loben. Es war ein SUPER gemütlicher und lustiger Abend mit alten und neuen Freunden. Danke Astrid und Roland <3
Roman  / Es weihnachtet  
Traumhafter Abend! Aus zufälligen Begegnungen wird ein Abend unter lieben Freunden. Gleichzeitig durften wir uns wieder von Rolands begnadeter Kochkunst verwöhnen lassen. Eine tolle Idee grandios umgesetzt. Vielen lieben Dank.