04.11.17 - 17:30
leider vorbei

3 Gänge Herbstmenü auf dem Bauernhof

hot

Kategorien

italienisch

Details

Nach dem gestrigen wunderbaren Dinner bei Christiane und Detlef wird es mal wieder Zeit für eine Einladung.
Wir zaubern diesmal ein mediterranes Dinner mit Fisch und Gemüse vom Markt, Kräuter kommen aus dem eigenen Garten. Ein paar Vorspeisen und den Nachtisch überlege ich mir noch. Wein und Wasser gibt es vom Weinhändler Rocco, der immer für eine Überraschung sorgt. Ich finde es immer schön wenn wir es gemeinsam zubereiten, aber wer keine Lust hat kann es sich bei einer Flasche Wein auf dem Sofa bequem machen. 1 Gast kommt ohne Comangi deshalb nur 3 Plätze.
Barzahlung geht auch.

Gäste

+1

Kommentare

Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Sonnenzauber (6)

Ein unterhaltsamer Abend mit leckerem Essen und tollen Wein und ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Vielen Dank Peter, wir kommen gerne wieder!!!!!
Der Abend bei Peter war wieder einmal klasse. Ich habe ein fantastisches Menü aus den frischesten Zutaten serviert bekommen.....hmmm! Der Wolfsbarsch auf den Punkt gegart, die Bohnen herrlich bissfest zubereitet und toll abgeschmeckt und das zitronige Dessert zum dahin schmelzen..... Als Gastgeber war Peter nicht zu toppen........selbst beim Kaffee nach dem Essen wurden noch sämtliche Wünsche erfüllt......Espresso, cappuccino etc. Gerne wieder! Danke für diesen schönen Abend.
Das war ein rundum schöner Abend bei Peter. Peter hatte für das Essen alle Zutaten auf dem Markt eingekauft und alles bis ins Detail vorbereitet. Uns erwartete ein sehr liebe- und geschmackvoll gedeckter Tisch und in sehr entspannter und munterer Runde habe ich das gemeinsame Essen total genossen und mich dabei sehr wohl gefühlt. Als besonders angenehm empfand ich, dass Peter uns aufmunterte, ihm bei der Zubereitung abwechselnd in der Küche zu assistieren...das war klasse! Sowohl von der Ästhetik als auch geschmacklich war das Essen ein Genuss. Und dann noch dieses Würzel, welches du uns geschenkt hast.......Danke Peter für den wunderschönen Abend!
Was für ein schöner Abend! Peter ist ein toller Gastgeber, das Essen war super lecker und die Gäste hatten alle viel Spaß. Immer wieder gerne Peter ☺️
Ich hatte einen kurzweiligen Abend an dem alles passte....einen sympathischen und aufmerksamen Gastgeber, absolut nette und unterhaltsame Gäste und nicht zuletzt ein köstliches mehrgängiges Menü. Was will man mehr?!
Es war ein toller Abend mit einem aufmerksamen Gastgeber, der uns ein tolles Essen serviert hat mit einem leckeren Wein. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Rundum ein sehr gelungener Abend. Danke dir Peter.