12.08.17 - 17:00
leider vorbei

3 Gänge-Sommermenü auf dem Bauernhof

hot

Kategorien

italienisch

Details

Wir wollen mal wieder gemeinsam ein leckeres Menü zaubern, ich kaufe morgens frische Zutaten auf dem Markt. Es gibt auf jeden Fall Fisch, leckeres Gemüse und einen sündhaften Nachtisch. Für Wein und Wasser wird gesorgt, bei gutem Wetter kann es auch draußen stattfinden mit Blick in die Natur. Ich freue mich auf Euch. Habe auch Barzahlung für Gabriele freigeschaltet.

Gäste

Kommentare

26.07.
06:35
Hallo Peter, ich wäre am 12.08. gerne dabei, möchte aber nicht über Paypal zahlen. Akzeptierst du auch Barzahlung vor Ort (ich bin zuverlässig). Dann wäre es nett, wenn Du die Funktion "Barzahlung" freischalten würdest :-) Herzlicher Gruß Gabriele
Gabriele  
27.07.
14:53
Hallo Gabriele, ich habe Barzahlung für dich freigeschaltet, ich freue mich wenn du am 12.8. dabei bist.
Sonnenzauber  
27.07.
19:23
Das ist nett, Peter, danke! Leider wird es bei mir nicht angezeigt, dass Barzahlung zur Disposition steht. Scheint ein technisches Problem zu sein. Ich bitte mal den Administrator, ob er sich kümmern kann.
Gabriele  
27.07.
19:37
Ich habe eine Nachricht an den Administrator geschickt Gabriele.
Sonnenzauber  
27.07.
20:45
hat jetzt geklappt :-)
Gabriele  
27.07.
20:47
Toll ich freue mich, schönes Wochenende Gabriele.
Sonnenzauber  
08.08.
13:50
Ich wäre am Samstag auch gern dabei...habe nur keine Ahnung wie das hier läuft?!?
NicoleLaser  
08.08.
13:55
hallo Nicole, das ist super das du mitmachen möchtest, einfach anmelden und dann auf die Teilnahme von dem Menü klicken. Wenn das nicht klappt melde dich einfach noch mal. Ich freue mich.
Sonnenzauber  
09.08.
11:32
Hallo Nicole, willst du jetzt mitmachen beim Dinner? Dann sag mir bitte heute am 9.8. Bescheid, es gibt nur noch einen Platz (eine Person kommt ohne Comangi)
Sonnenzauber  
09.08.
14:11
Jetzt sind wir mit Pia, Gabriele und Elke komplett, ein Gast kommt noch ohne Comangi, ich freue mich auf Euch und werde uns was leckeres kochen.
Sonnenzauber  
09.08.
14:38
Lieber Peter, freue mich sehr auf den Abend bei dir. Gibt es eine mitfahrgelegenheit nach Münster?? Oder eine busverbindung? Ganz liebe Grüße in die Runde. Pia
Pia1  
09.08.
14:42
Hallo Pia vom HB in Münster fährt ein Bus bis Everswinkel wo ich dich dann abholen kann. Liebe Grüße Peter
Sonnenzauber  
09.08.
14:49
Hallo Peter....ausgebucht?!hat anscheinend nicht früh genug geklappt..Wünsche euch aber einen herrlichen Abend...
NicoleLaser  
10.08.
15:58
Hallo Peter, die Mühe musst du dir als Gastgeber nicht machen. Danke für das Angebot. Ich dachte, wenn evtl jemand aus der Runde mit dem Auto über Münster fährt.... Aber sonst kein Problem, fahre ich auch mit dem Auto. LG Pia
Pia1  
10.08.
16:08
Hallo Pia, die Kommunikation unter den Mitgliedern ist hier auf Comangi leider etwas schwierig, ich weiß nicht wer aus Münster mit dem Auto kommt. LG Peter
Sonnenzauber  
10.08.
19:23
Hallo Pia, wenn du magst, kann ich dich von Sendenhorst aus mitnehmen. Von Münster nach Sendenhorst ist die Busverbindung sehr gut. LG Elke
Elke081065  
12.08.
12:01
Hier meine Telefonnummer für heute Abend falls jemand den Weg nicht findet: 02582-6677200 ich freue mich auf Euch.
Sonnenzauber  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Sonnenzauber (6)

Ein unterhaltsamer Abend mit leckerem Essen und tollen Wein und ein sehr aufmerksamer Gastgeber. Vielen Dank Peter, wir kommen gerne wieder!!!!!
Der Abend bei Peter war wieder einmal klasse. Ich habe ein fantastisches Menü aus den frischesten Zutaten serviert bekommen.....hmmm! Der Wolfsbarsch auf den Punkt gegart, die Bohnen herrlich bissfest zubereitet und toll abgeschmeckt und das zitronige Dessert zum dahin schmelzen..... Als Gastgeber war Peter nicht zu toppen........selbst beim Kaffee nach dem Essen wurden noch sämtliche Wünsche erfüllt......Espresso, cappuccino etc. Gerne wieder! Danke für diesen schönen Abend.
Das war ein rundum schöner Abend bei Peter. Peter hatte für das Essen alle Zutaten auf dem Markt eingekauft und alles bis ins Detail vorbereitet. Uns erwartete ein sehr liebe- und geschmackvoll gedeckter Tisch und in sehr entspannter und munterer Runde habe ich das gemeinsame Essen total genossen und mich dabei sehr wohl gefühlt. Als besonders angenehm empfand ich, dass Peter uns aufmunterte, ihm bei der Zubereitung abwechselnd in der Küche zu assistieren...das war klasse! Sowohl von der Ästhetik als auch geschmacklich war das Essen ein Genuss. Und dann noch dieses Würzel, welches du uns geschenkt hast.......Danke Peter für den wunderschönen Abend!
Was für ein schöner Abend! Peter ist ein toller Gastgeber, das Essen war super lecker und die Gäste hatten alle viel Spaß. Immer wieder gerne Peter ☺️
Ich hatte einen kurzweiligen Abend an dem alles passte....einen sympathischen und aufmerksamen Gastgeber, absolut nette und unterhaltsame Gäste und nicht zuletzt ein köstliches mehrgängiges Menü. Was will man mehr?!
Es war ein toller Abend mit einem aufmerksamen Gastgeber, der uns ein tolles Essen serviert hat mit einem leckeren Wein. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Rundum ein sehr gelungener Abend. Danke dir Peter.