19.09.17 - 19:30
leider vorbei

comangi lädt ein: Olivenöl probieren

Kategorien

italienisch
spanisch
griechisch

Details

Heute probieren wir etwas Olivenöl. Begleitet von Frau Gomez Gonzalez von der Firma Sabores, die uns die verschiedenen Öle etwas näher bringen wird.

Was probieren wir:
- zwei spanische Olivenöle
- zwei griechische Olivenöle
- ein italienisches Olivenöl

Dazu gibt es:
Brot, Oliven, Käse, Salz, Kräuter

Wein, Wasser

Zu diesem Event wollen wir besonders neue comangi-Mitglieder einladen. Hier könnt ihr euch in gemütlicher Runde und an einem neutralen Ort von comangi überzeugen. Natürlich freuen wir uns auch über die Teilnahme unserer bereits sehr aktiven Mitglieder, möchten aber zugleich die Gelegenheit nutzen, um auch ein paar neue Mitglieder mit dem comangi-Virus zu infizieren und sie für unsere Events zu begeistern.

Gäste

+1
+1

Kommentare

Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von comangi (5)

Interresante sensorische Verkostung im geselliger Gesellschaft. Fachkundige und sympatische Erläuerungen zu den einzelnen Ölivenölen, die verkostet wurden. Als Suplement noch eine kleine Rotweinreise durch den Inhaber der Feinkostbar Herrn Rotering.
War ein schöner Abend mit netten Menschen nur leider etwas teure Parkplatzgebühren. Ansonsten gerne wieder. LG Mo
Für mich der erste, von hoffentlich vielen geselligen Abenden. Neues gelernt und geschmeckt. Danke für die schöne Idee
klasse Event, interessante Pesto-Variationen, insgesamt ein netter und gelungener Abend
Toller Abend mit vielen Leckereien!