17.03.17 - 19:00
leider vorbei

Cremiges Blätterteiggebäck gefüllt mit Lachs

Kategorien

französisch
laktosefrei

Details

Cremiges Blätterteiggebäck gefüllt mit Lachs nach einem französischem Rezept. Dazu wird ein Rucolasalat gereicht an einem Senfdressing.

Klassisch wird dieses Gericht zu Weihnachten in Frankreich serviert. Blätterteig umhüllt Lachs welcher überzogen ist mit einer Soße aus Lauchzwiebeln und Mozarella. Ich erweitere das Rezept um einen Rucolasalat an einem selbstgemachten Senfdressing. Als Getränk wird Wasser angeboten.

Gäste

Kommentare

Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von wischmobausnrw (9)

Es war ein super netter Abend, bei einem sehr angenehmen und aufmerksamen Gastgeber, die Rippchen einfach NUR LECKER!!! Die Fahrt aus Dortmund hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke Daniel, ich komme sehr gerne wieder.
Schöner Abend, gut gegessen, nette Gäste und —> perfekt! Danke dafür!
Super Abend mit leckerem Essen , Top Gastgeber
Ein unterhaltsamer Abend mit leckerem Essen und einem sehr freundlichen Gastgeber. Lieben Dank Daniel!!!!
Super lecker, 1A Koch und Gastgeber - kann ich nur empfehlen
Best chicken wings ever! Ohne Witz. Ich kenn mich aus. Ich war in Amerika. Ein schöner Abend. Danke.