20.06.17 - 20:00
leider vorbei

Garnelen Tempura mit Reis und Asia-Gemüse

Kategorien

asiatisch

Details

Frisch frittierte Tiger-Garnelen mit einer gebackenen Kruste werden als Hauptspeise serviert mit Reis und frischem Wok-Asia-Gemüse als Beilage. Zusätzlich wird traditionell die Sojasoße angeboten aber auch Alternativen wie eine Knoblauch Creme, Sweet Chili oder die dazu passende Tempura-Soße. Als Getränk wird Wasser angeboten.

Gäste

Dieser Platz ist frei

Kommentare

13.06.
21:22
Findet das Essen auch statt, wenn ich nur der einzige Gast bin????
Barbara  
14.06.
09:33
Ja, das Essen findet auf jeden Fall statt. Ich freue mich auf einen interessanten Abend. Vielleicht finden sich ja noch ein paar weitere Teilnehmer, ich werde mich in den nächsten Tagen auch nochmal umhören.
wischmobausnrw  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von wischmobausnrw (9)

Es war ein super netter Abend, bei einem sehr angenehmen und aufmerksamen Gastgeber, die Rippchen einfach NUR LECKER!!! Die Fahrt aus Dortmund hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke Daniel, ich komme sehr gerne wieder.
Schöner Abend, gut gegessen, nette Gäste und —> perfekt! Danke dafür!
Super Abend mit leckerem Essen , Top Gastgeber
Ein unterhaltsamer Abend mit leckerem Essen und einem sehr freundlichen Gastgeber. Lieben Dank Daniel!!!!
Super lecker, 1A Koch und Gastgeber - kann ich nur empfehlen
Best chicken wings ever! Ohne Witz. Ich kenn mich aus. Ich war in Amerika. Ein schöner Abend. Danke.