03.11.17 - 20:00
leider vorbei

Spare Ribs mit self-made Pommes

hot

Kategorien

amerikanisch/BBQ

Details

Deftig-pikant gewürzte Spare Ribs aus dem Ofen mit self-made Pommes aus frischen Kartoffeln. Dazu das obligatorische Bier und diverse Soßen, BBQ-Soße natürlich dabei!

Gäste

Kommentare

24.08.
20:29
Hi, ich wäre gerne bei den Spare Ribs dabei - wenn ich die in die Hand nehmen darf?
4Cats  
24.08.
20:33
Ach klar, wir haben hier Fingerfood vor uns, und da ist das auf jeden Fall erlaubt
wischmobausnrw  
24.08.
20:53
Na dann freue ich mich mal drauf!
4Cats  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von wischmobausnrw (9)

Es war ein super netter Abend, bei einem sehr angenehmen und aufmerksamen Gastgeber, die Rippchen einfach NUR LECKER!!! Die Fahrt aus Dortmund hat sich auf jeden Fall gelohnt. Danke Daniel, ich komme sehr gerne wieder.
Schöner Abend, gut gegessen, nette Gäste und —> perfekt! Danke dafür!
Super Abend mit leckerem Essen , Top Gastgeber
Ein unterhaltsamer Abend mit leckerem Essen und einem sehr freundlichen Gastgeber. Lieben Dank Daniel!!!!
Super lecker, 1A Koch und Gastgeber - kann ich nur empfehlen
Best chicken wings ever! Ohne Witz. Ich kenn mich aus. Ich war in Amerika. Ein schöner Abend. Danke.