22.04.17 - 19:00
leider vorbei

Steak mit Zuckerschoten

Kategorien

gluten-frei
low carb

Details

Steak mit Zuckerschoten und einer überbackenen Tomate.
Zu trinken gibt es Rotwein, Bier, Cola (auch light) oder Wasser je nach Geschmack.
Das Steak wird mit dem Sous-Vide verfahren zubereiten.
Aufgrund der Zubereitungsmethode ist nur eine Garstufe möglich.

Als Nachtisch wird Herrencreme serviert

Gäste

Kommentare

29.03.
16:37
Ich freue mich schon auf ein hoffentlich geselliges Abendessen... bis zum 22.04. dann... Liebe Grüße Barbara
Barbara  
Melde dich an um zu Kommentieren

Bewertungen von Arne (7)

Erstklassig gekochtes Essen in einer sehr entspannten und super gastfreundlichen Atmosphäre. Der "spontane" Nachtisch hat das Menü erfolgreich abgerundet, ich freue mich auf ein nächstes Angebot von Arne!
Wieder mal ein super toller Abend mit sehr leckerem Essen und guten Gesprächen....lieben Dank dir Arne
Super Koch, leckeres Essen und das noch mit netten Leuten, toller Start ins Wochenende - vielen Dank Arne
Ein sehr netter Abend. Gerne wieder.
Astronomy / Steak mit Zuckerschoten  
Essen super lecker, obwohl ich die bissfestere Zubereitungsvariante bevorzuge, nette Leute kennengelernt und einen sehrschönen Abend verbracht
Markus / Steak mit Zuckerschoten  
Sehr guter Gastgeber, super leckeres Essen und ein schöner Abend :)